Follow Us

Lektüre – Ich tausch nicht mehr – Ich will mein Leben zurück

5,0
Rated 5,0 out of 5
5,0 von 5 Sternen (basierend auf 1 Bewertung)
Ausgezeichnet100%
Sehr gut0%
Durchschnittlich0%
Schlecht0%
Furchtbar0%
Offizielle Website »
über:

Nicht-kommerziell wirtschaften bedeutet für uns, zu versuchen eine Wirtschaftsweise zu entwickeln, die kollektiv ohne Tauschlogik und ohne Leistungszwang auskommt. Das Ziel ist wirklich da anzukommen, dass alle nach ihren Bedürfnissen bekommen, was sie brauchen und nach ihren Fähigkeiten das beitragen, was sie können und wollen. Um uns herum und vor uns gab und gibt es einige Gruppen, die eben das versucht haben oder noch versuchen. Was für welche und was die schon ausprobiert oder rausgefunden haben, dazu lest ihr ein paar Seiten weiter noch mehr oder wenn ihr länger Zeit habt, dann lest auch sehr gerne mal die Broschüre „Ich tausch nicht mehr – ich will mein Leben zurück“ aus dem Jahr 2015.

bietet an:
Rated 5,0 out of 5
29/05/2023

Es gibt weder Tracker noch Werbung.